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Wissenswertes: 10 Gründe, warum dein Rennen in einem Simulator beginnen sollte

2018-06-07 12
   
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FortsetzenWir sprechen mit vielen Fahrern, die Interesse an Streckenaktivitäten haben. Aber sie sind oft etwas verwirrt darüber, wie sie anfangen sollen. Auf einer Ebene sagen wir "mach einfach etwas", weil du Erfahrung und die Gewohnheit hast, Aktivitäte
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Wissenswertes: 10 Gründe, warum dein Rennen in einem Simulator beginnen sollte


Wir sprechen mit vielen Fahrern, die Interesse an Streckenaktivitäten haben. Aber sie sind oft etwas verwirrt darüber, wie sie anfangen sollen. Auf einer Ebene sagen wir "mach einfach etwas", weil du Erfahrung und die Gewohnheit hast, Aktivitäten zu verfolgen, wie du dich wohl fühlst und anfängst, etwas Geschick zu entwickeln. Und es macht oft Spaß. Das wissen wir, aber neue Streckenfahrer nicht.

Wirklich, dieser Rat ist zu vage. Die Informationen darüber, wo Sie Dinge verfolgen können und welche Mitgliedschaften und Lizenzen Sie benötigen, sind zerstreut und komplex. Und dann sind da noch die Kosten. Wenn du zum Beispiel einen Trackday machst, sind die Kosten vielleicht $ 350 für den Einstieg und $ 325 für einen Helm plus ein oder zwei Tage deiner Zeit. Wir würden sagen, das ist ein gutes Geschäft, aber für viele Leute ist das eine beträchtliche Summe, also zögern sie.

Für alle, die erwägen, HPDE (High Performance Driver Education) oder "an einem Tag" zu fahren, empfehlen wir dringend: Starten Sie Ihr Rennen am Simulator .

  • Sie brauchen nur ein Lenkrad, ein Pedal und einen iRacing-Account, um loszulegen. Gesamtkosten: 212 $
  • Ja, Sie müssen auch einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Computer mit Internetanschluss haben, aber wir nehmen an, dass Sie diese bereits haben. Die Gesamtkosten dafür sind: $ 0
  • Sie müssen es in den Kopf bekommen, dass Simulator-Rennen kein Spiel ist - das ist echtes Rennen. Es ist ein echter Rennsport, weil hochstufige Fähigkeiten auf Simulatoren entwickelt werden können. Es ist auch richtiges Rennen, weil es ein Sport für sich sein kann.
  • Wenn Sie diese Ideen betrachten, beginnen Sie zu sehen, dass Sie sehr nützliche Fähigkeiten in einem Simulator aufbauen können, die in "echte Rennautos" übersetzt werden. MX-5-Cup-Neuling Mark Drennan, Mazda Road Zu 24 Stipendiat Gewinner Glenn McGee und Spec MX-5 Herausforderung Polesitter John Allen, unter vielen anderen, alle angefangen und viel von ihrer Erfahrung in Simulatoren. Eines der Dinge, die sie von Sims zu bekommen scheinen, ist eine Fähigkeit, die in echten Autos schwer zu entwickeln ist: ein hoch-scharfes visuelles Giergefühl. In allen Rennen müssen Sie das Auto am Rand der Kontrolle betreiben. In physischen Autos kommt dies meist vom Innenohr (Motion Sensing). In Sims dreht sich der Sitz nicht, daher ersetzen Sie visuelle Hinweise für Dias und Rotation. Diese Fähigkeit, einmal entwickelt, funktioniert überall.
  • Seltsamerweise, weil Simulatoren schwierig sind, am Limit zu fahren, sind Simulatoren ein guter Ort, um mit dem Erlernen der Grundlagen des Streckenfahrens zu beginnen - wo Sie früh nicht am Limit sein werden (und wenn Sie es sind, ist es billig, ein Fehler in einem Sim). Sie können und wollen beginnen, gute Gewohnheiten zu entwickeln, anstatt schlecht zu sein, also machen Sie dies von Anfang an auf Ihrem Sim sinnvoll. Um es richtig zu lernen, besorgen Sie sich mindestens eine Kopie von Speed ​​Secrets und wenden Sie sie Schritt für Schritt auf Ihren Simulator an. Kosten: 27 $.
  • Wählen Sie ein Auto, das Sie mögen, aber nicht das schnellste Ding der Welt (schnelle Autos, wie der unten gezeigte GT3 Cup, sind schwieriger zu fahren und Sie werden schnell feststellen, dass Simulator-Rennen eine große Herausforderung in jedem Auto ist). Wählen Sie einen Track, den Sie mögen (nicht den Nürburgring) oder denken Sie, dass Sie möchten. Dies könnte eine Strecke in Ihrer Nähe sein oder eine Strecke, die cool, aber realistisch zu fahren scheint. Dann beginne mit dem Üben (nur Runden machen, nicht im Rennen). Üben, üben, üben. Schauen Sie nach, was für eine gute Zeit für Ihr Auto auf Ihrer Strecke ist und sehen Sie, ob Sie in ein paar Sekunden dieser Zeit kommen können. Egal was, du wirst Fähigkeiten aufbauen.

  • Sobald Sie die Möglichkeit haben, sich auf der Strecke zu bewegen und zu einer vernünftigen Rundenzeit zu kommen, versuchen Sie eine andere Strecke im selben Auto. Dies stärkt und erweitert die Fähigkeiten, an denen Sie gearbeitet haben. Und es macht Spaß, einen neuen Track auszuprobieren.
  • Auf einer Strecke, auf der Sie sich wohlfühlen, geben Sie ein Rennen ein. Sie können Ihr eigenes Rennen starten, um zu vermeiden, dass Sie ein anderes Rennen unterbrechen, oder Sie können einem bestehenden Rennen beitreten. Sie werden schnell sehen, dass Rennen einige Fähigkeiten beinhaltet, die schnelles Läppen nicht beinhaltet. Dies wird üblicherweise als " Race Craft" bezeichnet und ist eine Sache. Sie werden wahrscheinlich oder irgendwann auch feststellen, dass das Rennen mehr Spaß macht als nur Runden. Dies führt zu mehr Sitzzeit und erhöhten Fähigkeiten.
  • Probiere immer neue Tracks aus. Es ist eine echte Fähigkeit, schnell auf einer neuen Strecke zu beschleunigen. Und das hält dich frisch. Neue Titel geben Ihnen auch die Möglichkeit, Dinge auszuprobieren, die Sie noch nicht ausprobiert haben. Turn 6 bei Laguna Seca oder Hog Pen bei VIR oder Turn 11 bei Watkins Glen sind einfach anders und erfordern andere Techniken als andere Turns, die Sie wahrscheinlich laufen.
  • Machen Sie einen Track-Tag oder einen HPDE-Tag in Ihrer Straßenbahn. Ja, das kostet Geld (geschätzte 700 $), aber es zeigt Ihnen, dass Sie eine Idee haben, was Sie mit Ihrer Simulatorarbeit machen. Es wird Ihnen auch zeigen, dass die Rennstrecke in Ihrer Straßenbahn anders ist. Die beiden verstärken sich gegenseitig, aber das sollte dich motivieren, weiter Zeit am Simulator zu verbringen. Und umgekehrt.

Vor allem, viel Spaß.

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