Index · Standard · UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

2006-01-09 2

FortsetzenNissan hat seine Pressemitteilungen und Fotos für das Infiniti Coupé-Konzept veröffentlicht, die wir am Sonntag berichtete. Mit einer Reihe von Funktionen, die für jede Selbstachtung Concept Car (Glasdach, 20-Zoll-Räder) de rigueur immer scheint das

UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

Nissan hat seine Pressemitteilungen und Fotos für das Infiniti Coupé-Konzept veröffentlicht, die wir am Sonntag berichtete. Mit einer Reihe von Funktionen, die für jede Selbstachtung Concept Car (Glasdach, 20-Zoll-Räder) de rigueur immer scheint das Konzept Auto Augen aus einem relativ konservativen Ausdruck der aktuellen Infiniti-Designs zu sein, wenn auch mit einigen sehr schönen Details. Mehr Bilder und die offizielle Pressemitteilung nach dem Sprung.

Pressemitteilung:

Infiniti Debüts Coupé-Konzept auf 2006 North American International Auto Show [Januar 8, 06]

DETROIT (8. Januar 2006) - Infiniti hat heute eine dramatische neue Konzeptfahrzeug, das Infiniti Coupé-Konzept, auf der 2006 North American International Auto Show. Infiniti zeigte auch die neue 2006 FX Luxus-Crossover-SUV, die mit Außen-und Innen Verbesserungen verfeinert worden ist und eine stärkere Differenzierung zwischen dem V8-angetriebenen FX45 und V6 ausgestattete FX35 Modelle.

Das Coupé-Konzept setzt die Infiniti Tradition Design und Leistung der Verschmelzung. Es nimmt Infiniti lebhaftem Formensprache, die in den Luxus-Markt etablieren Infiniti als einer der dynamischsten Marken geholfen hat, und hebt es auf die nächste Ebene.

Zu den Exterieur-Design Funktionen des Coupé-Konzept sind in voller Länge Glasscheibe Dach, modulierten vorderen Kotflügel und Motorhaube, tief Frontspoiler und großen Projektorscheinwerfer, poliert Bare-Metal-Look Farbe, Kompaktkamera Außenspiegel, versteckte Türgriffe und große 20- Zoll, 9-Speichen-lackierten Räder Aluminium-Legierung.

Das Coupé-Konzept Interieur verbindet eine Performance-inspirierten Cockpit mit einem luxuriösen Fahrgastraum eine "Doppelwelle" Instrumententafel Entwurf, mit großen, violett-Farbmessgerät Beleuchtung und einer dramatischen, in voller Länge Mittelkonsole. Speziell strukturierte Aluminiumakzente projizieren das Bild der traditionellen japanischen "Washi" Papier, ein zusätzliches Gefühl von Wärme und Knusprigkeit bieten.

"Der Infiniti Coupé-Konzept der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Infiniti Design mit einer einzigartigen Kombination aus Leidenschaft, Phantasie und Kreativität umfasst", sagte Mark Igo, Vice President und General Manager, Infiniti.

Igo bot auch ein Update auf Infiniti Geschäftsangelegenheiten einschließlich der vierte Jahr Umsatzrekorde. Im Jahr 2005 verkaufte Infiniti ein Allzeithoch von 136.401 Einheiten, was einer Steigerung von 4,5 Prozent gegenüber dem Kalenderjahr 2004 Umsatz.

"Infiniti Verkäufe über die gesamte Modellpalette stark gewesen sein", sagte Igo. "Wir sind besonders zufrieden mit der Akzeptanz auf dem Markt der brandneuen 2006 Infiniti M."

Iowa wird Top-SUV Zustand
    Ich kann nicht wirklich glauben, dass die US-Volkszählung, diese Art von Statistiken nimmt aber die jüngsten Zahlen 1997-2000 zeigen, dass es für alle 11 Menschen in den Hawkeye Staat ein SUV ist. Die Zahlen sprangen 97 Prozent und staatliche Statist

Sie dachten, Sie auf der NAIAS grün gesehen?  Warten Sie, Genf.
    Automotive News (subs erforderl) hat versucht, runden die grünen freundliche Autos und Konzepte , die uns auf den Weg von Genf in ein paar Wochen kommen. Ihre Liste ist wie folgt. Die wenigen anderen, die wir kennen sind darunter. Von Autonews: "BMW

Ferrari und A1GP Zeichen Sechs-Jahres-Vertrag, kündigen neue A2GP Serie
    Im Anschluss an die Nachricht, dass Ferrari in Gesprächen mit A1GP war, die internationale Rennserie hat angekündigt, dass die beiden Rennen Outfits einen Sechs-Jahres-Vertrag mit Maranello unterzeichnet haben. Die Bedingungen der Vereinbarung haben

Ein Blick zurück auf Alfa Romeo Renn
    Der 1932 Tipo B / P3 gewann sein erstes Rennen und erreichte sechs Siege in diesem Jahr. Foto von Alfa Romeo Aktie Facebook Tweet Pinterest Email Vittorio Jano bereitgestellt Alfa Romeo mit Engineering-Führung, die eine Reihe von all-zu erobern Rennw

Driven: 2012 Hyundai Veloster
    -Portland, Oregon Hyundai populär machen kann Styling-das wissen wir. Wenn wir durch Wort auf der Straße sind zu urteilen, die Reaktion unserer Leserschaft und unsere persönlichen Geschmack können wir mit einem gewissen Maß an Vertrauen sagen, dass d

Mercedes-Benz CLS Shooting Brake wird offiziell
    Wir haben für die Wraps ängstlich wartet offiziell die 2013 Mercedes-Benz CLS Shooting Brake, und bei Gott, das Warten ist endlich vorbei zu kommen, ab. Unsere Aufregung, wird von Mercedes-Benz-Manager Product & Technologie Public Relations Christian
  • Wie ein Nissan Murano Türgriff Fix

Der Türaußengriff des Nissan Murano ist auf der Türinnenrahmen mit einer Halterung an der Türplatte befestigt, die mit Schrauben an dem Türgriff befestigt ist. Gelegentlich aufgrund der Gestaltung des Türaußengriff, kann es zu brechen, erforderlich i

Kann Adipositas und sich gegenseitig aufheben Fuel Efficiency?
    Die Grafik von Allstate und Cars.com zeigt einige inter ... Die Grafik von Allstate und Cars.com zeigt einige interessante Fakten über Fettleibigkeit und Kraftstoffverbrauch. (Credit: Allstate) Sind wir zu dick jemals Kraftstoff zu sparen? Das ist ei

Ford Netze 5.7b $ im Jahr 2012, $ 1.6B in vierten Quartal
    Ford brachte im Jahr 2012 $ 5700000000 in Nettoeinkommen in, die sich um weniger 307.000.000 $ ist als ein Jahr vor. Trotzdem schloss der Autohersteller 2012 aus mit dem höchsten Vorsteuergewinn in einem Quartal in fast 10 Jahren, $ 1,7 Milliarden im

Wie man einen 2007 Nissan Murano Heckstoßstange entfernen