Index · Standard · UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

2006-01-09 2

FortsetzenNissan hat seine Pressemitteilungen und Fotos für das Infiniti Coupé-Konzept veröffentlicht, die wir am Sonntag berichtete. Mit einer Reihe von Funktionen, die für jede Selbstachtung Concept Car (Glasdach, 20-Zoll-Räder) de rigueur immer scheint das

UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

Nissan hat seine Pressemitteilungen und Fotos für das Infiniti Coupé-Konzept veröffentlicht, die wir am Sonntag berichtete. Mit einer Reihe von Funktionen, die für jede Selbstachtung Concept Car (Glasdach, 20-Zoll-Räder) de rigueur immer scheint das Konzept Auto Augen aus einem relativ konservativen Ausdruck der aktuellen Infiniti-Designs zu sein, wenn auch mit einigen sehr schönen Details. Mehr Bilder und die offizielle Pressemitteilung nach dem Sprung.

Pressemitteilung:

Infiniti Debüts Coupé-Konzept auf 2006 North American International Auto Show [Januar 8, 06]

DETROIT (8. Januar 2006) - Infiniti hat heute eine dramatische neue Konzeptfahrzeug, das Infiniti Coupé-Konzept, auf der 2006 North American International Auto Show. Infiniti zeigte auch die neue 2006 FX Luxus-Crossover-SUV, die mit Außen-und Innen Verbesserungen verfeinert worden ist und eine stärkere Differenzierung zwischen dem V8-angetriebenen FX45 und V6 ausgestattete FX35 Modelle.

Das Coupé-Konzept setzt die Infiniti Tradition Design und Leistung der Verschmelzung. Es nimmt Infiniti lebhaftem Formensprache, die in den Luxus-Markt etablieren Infiniti als einer der dynamischsten Marken geholfen hat, und hebt es auf die nächste Ebene.

Zu den Exterieur-Design Funktionen des Coupé-Konzept sind in voller Länge Glasscheibe Dach, modulierten vorderen Kotflügel und Motorhaube, tief Frontspoiler und großen Projektorscheinwerfer, poliert Bare-Metal-Look Farbe, Kompaktkamera Außenspiegel, versteckte Türgriffe und große 20- Zoll, 9-Speichen-lackierten Räder Aluminium-Legierung.

Das Coupé-Konzept Interieur verbindet eine Performance-inspirierten Cockpit mit einem luxuriösen Fahrgastraum eine "Doppelwelle" Instrumententafel Entwurf, mit großen, violett-Farbmessgerät Beleuchtung und einer dramatischen, in voller Länge Mittelkonsole. Speziell strukturierte Aluminiumakzente projizieren das Bild der traditionellen japanischen "Washi" Papier, ein zusätzliches Gefühl von Wärme und Knusprigkeit bieten.

"Der Infiniti Coupé-Konzept der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Infiniti Design mit einer einzigartigen Kombination aus Leidenschaft, Phantasie und Kreativität umfasst", sagte Mark Igo, Vice President und General Manager, Infiniti.

Igo bot auch ein Update auf Infiniti Geschäftsangelegenheiten einschließlich der vierte Jahr Umsatzrekorde. Im Jahr 2005 verkaufte Infiniti ein Allzeithoch von 136.401 Einheiten, was einer Steigerung von 4,5 Prozent gegenüber dem Kalenderjahr 2004 Umsatz.

"Infiniti Verkäufe über die gesamte Modellpalette stark gewesen sein", sagte Igo. "Wir sind besonders zufrieden mit der Akzeptanz auf dem Markt der brandneuen 2006 Infiniti M."

• Ladegerät einen großen Hit mit Hip-Hop-Publikum

Der 300C war der Liebling der Hip-Hop-Welt im vergangenen Jahr. Aber eine solche Art und Weise neigt eine Haltbarkeit von Monaten zu haben, wenn das, und es ist gut für Chrysler, dass der Dodge Charger scheint seinen Platz eingenommen zu haben. Währe

Der Exorzist V: Der Teufel stahl unser Gas profitiert
    Nach einer AP Artikel, fallen einige Tankstelle Besitzer in Oklahoma eigentlich Marke Gas Citgo, Absacken Verkäufe auf der venezolanische Präsident Hugo Chavez Aussagen über Präsident Bush ist der Teufel die Schuld. Citgo ist ein staatliches venezola

Super Bowl IV - 1970 Pontiac GTO "der Humbler"
    Zunächst einmal, ich entschuldige mich für euch alle, denn dies ist ein Umbuchen ist. Allerdings konnte ich ohne einschließlich damit abfinden ums Auto Super Bowl-Anzeigen nicht. Übrigens, wenn Sie es das erste Mal verpasst haben, sind Sie für eine B

Saab zu machen gesamte 9-3 Flex-Fuel-fähig
    Saab hat angekündigt, dass sie ihre BioPower-Motoren zur Verfügung über die gesamte 9-3-Modellpalette einschließlich der Limousine, Sportcombi Wagen und Cabrio-Modelle machen werden. Sie werden ein 1.8L Turbo-Vierzylindermotor verwenden, die auf irge

Spy Shots: Produktion Kia Soul
    Ungefähr vor sechs Monaten haben wir Nachricht, dass Kia Soul-Crossover-Konzept würde die Produktion eintreten, und jetzt haben wir die ersten Spionschüsse in Korea gemacht. Entwickelt in Kalifornien und auf der 2006 Detroit Auto Show enthüllt, wird

Bentley bereitet ein hartes Jahr 2009 Wetter
    Klicken Sie oben für high-res Galerie des Bentley Continental GT Speed Seit Bentley kam heraus aus dem Schatten von Rolls-Royce nach dem Volkswagen Übernahme in den späten 1990er Jahren hat sich die Marke auf einer Rolle gewesen. Der ehrwürdige briti

GM und Chrysler Auto Angebote
    In Bildern: Best & GM Chrysler Angebote General Motors und Chrysler bieten große Anreize in diesem Monat, wie sie ihren Weg zurück zu einer soliden Business-Basis machen. Finanzierungsangebote sind outpacing Rabatte als Quelle für Einsparungen, aber,

BREAKING: Erste Bilder von Fords neuen Taurus-based Police Interceptor enthüllt!
    2012 Ford Police Interceptor - Klicken Sie oben für high-res Bildgalerie Im Laufe des Tages wird Ford offiziell seine neue Police Interceptor an einer privaten Flotte Verkaufsveranstaltung in Las Vegas enthüllen, aber die ersten Bilder des neuen Fahr

2012 Mercedes-Benz Viano Vision-Perlen-Konzept ist ein Van für VVVIPs
    der Viano: Mercedes hat das Abtropfen-in-Luxus-Konzept Faszination Behandlung zu einem unwahrscheinlichen Empfänger gegeben. Aufruf des Viano Vision-Perle eine "Yacht auf vier Rädern", die aus anderen Gründen wahr war, bevor es wurde luxed up ha
  • Kenyan Basteln für Kinder zu machen