Index · Standard · UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

2006-01-09 2

FortsetzenNissan hat seine Pressemitteilungen und Fotos für das Infiniti Coupé-Konzept veröffentlicht, die wir am Sonntag berichtete. Mit einer Reihe von Funktionen, die für jede Selbstachtung Concept Car (Glasdach, 20-Zoll-Räder) de rigueur immer scheint das

UPDATE: Infiniti Coupé Concept - offizielle Fotos und Pressemitteilung

Nissan hat seine Pressemitteilungen und Fotos für das Infiniti Coupé-Konzept veröffentlicht, die wir am Sonntag berichtete. Mit einer Reihe von Funktionen, die für jede Selbstachtung Concept Car (Glasdach, 20-Zoll-Räder) de rigueur immer scheint das Konzept Auto Augen aus einem relativ konservativen Ausdruck der aktuellen Infiniti-Designs zu sein, wenn auch mit einigen sehr schönen Details. Mehr Bilder und die offizielle Pressemitteilung nach dem Sprung.

Pressemitteilung:

Infiniti Debüts Coupé-Konzept auf 2006 North American International Auto Show [Januar 8, 06]

DETROIT (8. Januar 2006) - Infiniti hat heute eine dramatische neue Konzeptfahrzeug, das Infiniti Coupé-Konzept, auf der 2006 North American International Auto Show. Infiniti zeigte auch die neue 2006 FX Luxus-Crossover-SUV, die mit Außen-und Innen Verbesserungen verfeinert worden ist und eine stärkere Differenzierung zwischen dem V8-angetriebenen FX45 und V6 ausgestattete FX35 Modelle.

Das Coupé-Konzept setzt die Infiniti Tradition Design und Leistung der Verschmelzung. Es nimmt Infiniti lebhaftem Formensprache, die in den Luxus-Markt etablieren Infiniti als einer der dynamischsten Marken geholfen hat, und hebt es auf die nächste Ebene.

Zu den Exterieur-Design Funktionen des Coupé-Konzept sind in voller Länge Glasscheibe Dach, modulierten vorderen Kotflügel und Motorhaube, tief Frontspoiler und großen Projektorscheinwerfer, poliert Bare-Metal-Look Farbe, Kompaktkamera Außenspiegel, versteckte Türgriffe und große 20- Zoll, 9-Speichen-lackierten Räder Aluminium-Legierung.

Das Coupé-Konzept Interieur verbindet eine Performance-inspirierten Cockpit mit einem luxuriösen Fahrgastraum eine "Doppelwelle" Instrumententafel Entwurf, mit großen, violett-Farbmessgerät Beleuchtung und einer dramatischen, in voller Länge Mittelkonsole. Speziell strukturierte Aluminiumakzente projizieren das Bild der traditionellen japanischen "Washi" Papier, ein zusätzliches Gefühl von Wärme und Knusprigkeit bieten.

"Der Infiniti Coupé-Konzept der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Infiniti Design mit einer einzigartigen Kombination aus Leidenschaft, Phantasie und Kreativität umfasst", sagte Mark Igo, Vice President und General Manager, Infiniti.

Igo bot auch ein Update auf Infiniti Geschäftsangelegenheiten einschließlich der vierte Jahr Umsatzrekorde. Im Jahr 2005 verkaufte Infiniti ein Allzeithoch von 136.401 Einheiten, was einer Steigerung von 4,5 Prozent gegenüber dem Kalenderjahr 2004 Umsatz.

"Infiniti Verkäufe über die gesamte Modellpalette stark gewesen sein", sagte Igo. "Wir sind besonders zufrieden mit der Akzeptanz auf dem Markt der brandneuen 2006 Infiniti M."

Teen Treiber und Handys nicht mischen
    Wir haben beschwerte sich alle über einen ahnungslosen Fahrer mit einem Handy durch den Verkehr wandert sein oder ihr Ohr geklebt. Wir alle wissen, dass es gefährlich ist. Nun, eine aktuelle Studie von Ford zeigt, dass es für junge Fahrer besonders g

Enthüllt!  Der Typ 1 Lotus ... Armbanduhr!
    Lotus-Entwurf debütierte seine neueste Kreation heute - die Type 1 Lotus Armbanduhr. Sieht aus wie der Lotus-Studio auf den Fersen von Porsche Design folgend ist, die für ihre Non-Automotive-Produkte bekannt sind. In jedem Fall bietet das Quarz Analo

Enterprise Rent-a-car Probleme der Umsetzung grüner Initativen mit Blick auf
    Enterprise Rent-a-car hat ein paar grüne Initiativen gehen. Zunächst einmal hat es eine gute Anzahl von Kraftstoff sparende Fahrzeuge (definiert als diejenigen, die mehr als 28 mpg bekommen, wie oben dargestellt) einschließlich 5.000 Hybriden und 73.

2009 Ford Fusion mehr Macht zu bekommen, Sechs-Gang "Box
    Bei einem Treffen mit Ford-Händler letzte Woche wurde bekannt, dass die 2009 Fusion aus dem gleichen 170 PS profitieren würden, 2,5-Liter-Vierzylinder im neuen Ford Escape and Mercury Mariner gefunden. Die aktualisierte Mühle, die eine zusätzliche 10

Härteren Kern: 2010 Lotus Exige Cup 260
    2010 Lotus Exige Cup 260 - das obere Bild klicken für hoch-res Galerie Die Lotus Elise / Exige Zwillinge entwickeln sich schnell zum Porsche 911s von Großbritannien. Oder sind sie britische Mustangs? Mit anderen Worten, total fantastische Sportwagen