Index · Standard · Offener Brief lädt verärgerte F1-Fahrer zu IndyCar

Offener Brief lädt verärgerte F1-Fahrer zu IndyCar

2009-02-20 0

FortsetzenWenn Sie das politische Gezänk in der Formel folgen, können Sie einen beheizten Wechsel zwischen den F1-Fahrer und der Regulierungsbehörde für die Zulassung von ihnen verantwortlich haben gesehen, zu laufen. Nach der FIA exponentiell, die Gebühren fü

Offener Brief lädt verärgerte F1-Fahrer zu IndyCar
Wenn Sie das politische Gezänk in der Formel folgen, können Sie einen beheizten Wechsel zwischen den F1-Fahrer und der Regulierungsbehörde für die Zulassung von ihnen verantwortlich haben gesehen, zu laufen. Nach der FIA exponentiell, die Gebühren für eine Superlizenz erhoben - die Bestätigung, dass die Zuschüsse der FIA und der F1-Fahrer erfordert - die Grand Prix Drivers schrieb Verband einen wütenden Brief an den immer autoerotische Max Mosley, in dem sie die Gebühr im Vergleich zum Titelverteidiger Lewis Erneuerung Hamiltons Superlizenz - eine satte $ 270.000 - die vergleichsweise bescheidene $ 4.000, die NASCAR seine Fahrer in Rechnung stellt. Mosleys Antwort? Also gehen Sie zu NASCAR, dann!

Nun, nicht ganz. Mosley reagierte auf die Einwände der Fahrer, indem er sagte, dass, wenn sie die Gebühren nicht leisten können, sie für mehr einem erschwinglichen Rennserie aussehen sollte. In einem cleveren Werbegag, ein "fiktiver Brief" hat sich auf die IRL Website erschien Mosleys Anruf entgegennehmen, indem sie die verärgerten F1-Fahrer lädt zu bewegen, in die neu zu wiedervereinigten IndyCar-Serie, wo die Teilnahme $ 1.000 und beinhaltet Vorteile Kosten. Wenn die Idee lächerlich klingt, denken Sie daran, dass es nicht so lange her, dass prominente F1-Piloten wie Nigel Mansell und Mario Andretti nach Westen kamen neue Herausforderungen in der amerikanischen Open-Rad-Rennen zu finden. Es könnte wieder passieren.

[Quelle: IndyCar.com über F1-Live ]

Eine unbequeme Wahrheit gewinnt Bester Dokumentarfilm Oscar
    Falls Sie, wie ich, sind nicht die heutige Oscar beobachten, hier ist der grüne Film news: Al Gores An Inconvenient Truth gewann den Preis für den besten Dokumentarfilm , den feinen Iraq in Fragments zu schlagen und drei Filme , die ich noch zu sehen

Federn fliegen, wenn Pfau mit dem Auto procreates
    Sie würden nie erraten, dass ein Vogel etwas so groß wie ein Auto für einen ihrer Sexualpartner verwechselt werden könnte, aber das ist genau das, was in England vor kurzem passiert ist. Ein männlicher Pfau, der auf dem Gelände eines Aristokraten des

Video: Ellen DeGeneres tut leben, in-Show-Anzeige für Highlander Hybrid
    Ellen DeGeneres möglicherweise nicht über Iggy aber sie hat einen Highlander Hybrid haben und am Freitag, sie tat alles , was sie konnte , um die SUV zu fördern in einer Live - in-Show ad . Statt nur zu Werbepause geht, begann Ellen über die alten Ze

Das ist ein Solstice?  Breckland enthüllt Kappa-basierte Beira V8
    Klicken Sie oben für high-res Galerie des Breckland Technologie Beira V8 UK-basierte Breckland Technologie ist kein Fremder in schnelle Autos bauen, da die Low-Volume - Hersteller von Nischensportwagen umfasst Mosler als eine seiner Kunden. Für das e
  • Wie Sie das Passwort auf einem Motorola Razr Zurücksetzen

ein Passwort Nachdem auf Ihrem Motorola Razr Telefon aktiviert ist wichtig für Ihr Gerät zu schützen. Ohne eine aktive Passwort können Hacker eindringen und Extraktion von Informationen aus Ihren Nachrichten, Kontakte und Anzeigen oder Ihre Fotos ste

Wie Fix einen blinden Fleck Spiegel
    Toter Winkel-Spiegel sind kleine konvexe Spiegel, die auf Ihre Seitenspiegel angebracht werden können, um den toten Winkel eliminieren. Dies ist möglich aufgrund der "Fischaugen" Natur des Spiegels, die ein breiteres Spektrum von Vision bietet.

Wie ein Schalldämpfer mit Klebeband zu reparieren
    Nachdem Sie ein Auto für ein paar Jahren im Besitz haben, kann der Schalldämpfer benötigen kleinere Reparaturen sein. Es könnte auf dem Weg durch den Aufprall mit Schutt beschädigt werden oder Opfer der korrosiven Wirkung von Rost fallen könnte. Ein

Wie man einen Mietvertrag stornieren
    Ein Leasingvertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag zwischen zwei Parteien: dem Eigentümer und der Mieter oder Pächter. Die Vereinbarung besagt, die Namen der beteiligten Parteien, die Laufzeit des Leasing, die monatliche oder jährliche Rate oder zu ve