Index · Standard · Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung

Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung

2006-06-30 1

FortsetzenBisher haben wir im Internet nach Nachrichten des neuen Jaguar XKR gescheuert haben, aber ab heute der britische Autohersteller hat die Hochleistungs-Coupé und Cabrio offiziell gemacht von uns mit einem hochauflösenden Bild schenk, gesehen einige nic

Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung
Bisher haben wir im Internet nach Nachrichten des neuen Jaguar XKR gescheuert haben, aber ab heute der britische Autohersteller hat die Hochleistungs-Coupé und Cabrio offiziell gemacht von uns mit einem hochauflösenden Bild schenk, gesehen einige nicht vor, und eine offizielle Presse Freisetzung. Im Folgenden sind die Highlights der Pressemitteilung, wenn Sie es in seiner Gesamtheit nach dem Sprung lesen kann. Schauen Sie sich die Bilder aus, wie gut. Klicken Sie dazu auf seine High-rez Version zu sehen.

All-neuen 2007 Jaguar XKR At-A-Überblick Highlights

• 4,2-Liter, überkomprimieren V8-Motor mit 420bhp und 413 lb-ft (560nm) von Drehmoment
  • 0-60mph Beschleunigung in 4,9 Sekunden und 155 Stundenmeilen (elektronisch begrenzt) Höchstgeschwindigkeit
  • All-Aluminium-Konstruktion bedeutet ein leichter, steifer Fahrzeug, das Handling und Agilität verbessert. Bei 3,671lbs (1,665kg) ist das Coupe 154lbs (70kg) leichter als sein Vorgänger, während die 3,781lbs (1,715kg) Convertible 220lbs (100kg) leichter als seine früheren XKR Cabrio
  • Uprated Federn und Dämpfer, und neu kalibriert Computer Active Technologie Suspension (CATS) -System für verbesserte Fahrverhalten und Handling
  • Klasse-führenden Sechsgang-Automatikgetriebe mit Lenkradschaltwippen
  • Aktive Auspuffanlage , um sicherzustellen , Geschwindigkeit Verfeinerung kreuzen, aber gezielte V8 brüllen bei starker Beschleunigung
  • Subtile XKR Außenstyling Verbesserungen umfassen ein sportlicheres Kühlergrill und Frontstoßstange Design, belüftete Haube, einzigartige Aluminium-Effekt seitlichen Luftauslässen und neue Rad-Designs
  • Verbesserte Innenraum umfasst einzigartige Aluminium "weben" Design auf der Faszie (poliert Wurzelnuss ist optional ohne Aufpreis) und XKR Sportsitze
  • Dank der intuitiven Steuerung und fahrerorientierte Technologien stehen zur Verfügung - inklusive Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Keyless Start, erweiterte Touchscreen und Active Front Lighting

[Quelle: Jaguar]

Der brandneue KOMPRIMIERT JAGUAR XKR Coupé und Cabrio - exhiliration DEFINIERT

IRVINE, Calif, 30. Juni 2006 - Jaguar ist stolz, seine neue Kompressor-Sportwagen zu verkünden - die 2007 Jaguar XKR Coupé und Cabrio. Bei seinem weltweiten am 18. Juli 2006 im 2006 London Motor Show zeigen, nimmt die völlig neue XKR den Jaguar Erfahrung zu neuen Höhen.

parallel entwickelt mit dem natürlich 2007 aspiriert XK Coupé und Cabrio, der neue XKR mit Kompressor macht intelligente Nutzung praktische, moderne Technologie wie seine branchenführende Aluminium-Monocoque Karosseriestruktur. In der Tat sind die neuen XKRs 'Aluminium-Chassis deutlich leichter und steifer als Coupé und Cabrio Form als die Stahl-Pendants sie ersetzen.

Ein 420bhp, 4,2-Liter-V8-Kompressormotor macht den Jaguar XKR der Lage, schnelle 0-60mph Leistung in nur 4,9 Sekunden (XKR Coupe) und erzeugt eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 155 Stundenmeilen.

Sowohl XKR Coupé und Cabrio zeigen eine verbesserte Leistung Stylingelemente wie eine sportlichere neuen Kühlergrill und Front
Stoßfänger-Design, eine belüftete Haube und unverwechselbare Aluminium-Effekt seitlichen Luftauslässen. Seine einzigartige Option 19- oder 20-Zoll-Leichtmetallfelgendesigns und Standard-Quad-Abgassystem auch auf seine Gesamtpräsenz hinzufügen.

"Der neue XKR mit Kompressor perfekt erfasst die Essenz dessen, was macht ein Jaguar XK so besonders", kommentierte Bibie Boerio, Jaguar Cars Geschäftsführer. "Es ist eine perfekte Kombination von raffinierten Grand-Tourer und ernsthafte Performance-Sportwagen, die eine wirklich lohnende und aufregende Fahrerlebnis liefert."

Aufbauend auf die Exzellenz der 2007 XKs im Jahr 2005 eingeführt wurde, ist die 2007 XKR der Inbegriff eines modernen Sportwagens und perfekt illustriert Jaguar Philosophie zu bauen schöne, schnelle Autos. Es vereint Schönheit mit Kraft und Stil mit Dynamik eine Weltklasse-Leistung Automobil zu liefern.

• Mercedes CLS500: warum es nicht nur ein Roadster nennen?

Da das macht ungefähr so ​​viel Sinn, wie es ein Coupé nennen. Trotz Ablehnung Autoweek Mercedes "lächerlich Namensgebung Praktiken in Frage zu stellen, diese gründliche going-over des CLS ist ziemlich engaging- ich weiß nicht, dass die CLS-Sportsitz

NIU Physiker erhält Auszeichnung für Wasserstoff-Sensor
    Zhili Xiao, Physiker an der Northern Illinois University , wurde darüber nachzudenken , wie die Gefahren der Wasserstoffwirtschaft zu minimieren. Auch wenn Autohersteller auf die Gestaltung sicherer Wasserstoffspeicher arbeiten, Xiao und sein Team ha

GM macht einen Dollar im 4. Quartal 2006
    General Motors berichtet seine verzögerten vierten Quartal das Ergebnis heute und, siehe da, gelang es einen Nettogewinn von $ 950.000.000 in den abnehmenden Monaten des Jahres 2006 zu verdienen Vergleichen Sie das mit dem Vorjahres Q4 Verlust von $

Cadillac CTS 2008 werden zunächst mit Gracenote- MusicID-Datenbank
    Es sieht aus wie Cadillac wird das erste Unternehmen sein, das neue Gracenote- Musikbibliothek Datenbank in einem Auto zu bieten. Käufer des neuen CTS 2008 werden in der Lage, das System zu erhalten, wenn das Auto auf Verkauf im August geht. Gracenot

Video: 2011 WRX STI Limousine läuft 'Ring in 7.55, schnellste jemals für Subaru
    2011 Subaru WRX STI - Limousine auf dem Nürburgring - Klicken Sie oben für high-res Bildgalerie Schnell: Was ist die schnellste Serienlimousine der Welt? Hat es einen Mercedes-Benz, Audi oder BMW Abzeichen tragen? Was ist mit dem Porsche Panamera Tur

UPS kauft 100 Elektro-LKW für seine Kalifornien Flotte
    UPS gerade angekündigt, dass es 100 Elektro-Lieferwagen für den Einsatz in Kalifornien erworben hat, ist es die größte Einzel Umsetzung der Null-Emissions-Lieferfahrzeuge im Bundesstaat Kalifornien zu machen. UPS sagt, dass, weil seine Lieferwagen so

Wheego sagt es Equity Deal mit "großen" Investor * UPDATE erreicht
    Ja, Wheego geht weiter. Die in Atlanta ansässige Unternehmen, das die zweisitzige LiFe Elektrofahrzeug macht, hat einen Vertrag für eine Kapitalzufuhren von einem "großen" Investor und verkauft etwa drei Dutzend seiner Smart ForTwo große Fahrzeu
  • Tipps Nähen Organza

Organza ist nicht die einfachste Gewebe mit zu arbeiten. Während es schön ist die Tatsache, dass es reine ist, bedeutet, alle Ihre Säume und Nähte auf der Außenseite zeigen wird, ist es leicht und ausfranst noch einfacher nicht zu erwähnen, verzieht.

Driven: 2013 Chevrolet Sonic RS
    -San Francisco, Kalifornien Wenn ein kleines Kind lernt, ein Fahrrad zu fahren, passen gute Eltern Trainingsräder (schlechte Eltern schieben ihn auf einen Hügel und auf das Beste hoffen, Feuerprobe nach unten wir erraten). Es gibt ihnen das Gefühl, w

Wie für iPhone Songs Album Art Get
    Eines der Merkmale des Apple iPhone ist das vollständig integrierte MP3-Player iPod. Wenn Sie einen Song auf Ihrem iPhone spielen, können Sie das Artwork des Albums haben scheinen, so lange wie Sie die Grafik für jede einzelne Musikdatei installiert