Index · Standard · Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung

Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung

2006-06-30 1

FortsetzenBisher haben wir im Internet nach Nachrichten des neuen Jaguar XKR gescheuert haben, aber ab heute der britische Autohersteller hat die Hochleistungs-Coupé und Cabrio offiziell gemacht von uns mit einem hochauflösenden Bild schenk, gesehen einige nic

Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung
Bisher haben wir im Internet nach Nachrichten des neuen Jaguar XKR gescheuert haben, aber ab heute der britische Autohersteller hat die Hochleistungs-Coupé und Cabrio offiziell gemacht von uns mit einem hochauflösenden Bild schenk, gesehen einige nicht vor, und eine offizielle Presse Freisetzung. Im Folgenden sind die Highlights der Pressemitteilung, wenn Sie es in seiner Gesamtheit nach dem Sprung lesen kann. Schauen Sie sich die Bilder aus, wie gut. Klicken Sie dazu auf seine High-rez Version zu sehen.

All-neuen 2007 Jaguar XKR At-A-Überblick Highlights

• 4,2-Liter, überkomprimieren V8-Motor mit 420bhp und 413 lb-ft (560nm) von Drehmoment
  • 0-60mph Beschleunigung in 4,9 Sekunden und 155 Stundenmeilen (elektronisch begrenzt) Höchstgeschwindigkeit
  • All-Aluminium-Konstruktion bedeutet ein leichter, steifer Fahrzeug, das Handling und Agilität verbessert. Bei 3,671lbs (1,665kg) ist das Coupe 154lbs (70kg) leichter als sein Vorgänger, während die 3,781lbs (1,715kg) Convertible 220lbs (100kg) leichter als seine früheren XKR Cabrio
  • Uprated Federn und Dämpfer, und neu kalibriert Computer Active Technologie Suspension (CATS) -System für verbesserte Fahrverhalten und Handling
  • Klasse-führenden Sechsgang-Automatikgetriebe mit Lenkradschaltwippen
  • Aktive Auspuffanlage , um sicherzustellen , Geschwindigkeit Verfeinerung kreuzen, aber gezielte V8 brüllen bei starker Beschleunigung
  • Subtile XKR Außenstyling Verbesserungen umfassen ein sportlicheres Kühlergrill und Frontstoßstange Design, belüftete Haube, einzigartige Aluminium-Effekt seitlichen Luftauslässen und neue Rad-Designs
  • Verbesserte Innenraum umfasst einzigartige Aluminium "weben" Design auf der Faszie (poliert Wurzelnuss ist optional ohne Aufpreis) und XKR Sportsitze
  • Dank der intuitiven Steuerung und fahrerorientierte Technologien stehen zur Verfügung - inklusive Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Keyless Start, erweiterte Touchscreen und Active Front Lighting

[Quelle: Jaguar]

Der brandneue KOMPRIMIERT JAGUAR XKR Coupé und Cabrio - exhiliration DEFINIERT

IRVINE, Calif, 30. Juni 2006 - Jaguar ist stolz, seine neue Kompressor-Sportwagen zu verkünden - die 2007 Jaguar XKR Coupé und Cabrio. Bei seinem weltweiten am 18. Juli 2006 im 2006 London Motor Show zeigen, nimmt die völlig neue XKR den Jaguar Erfahrung zu neuen Höhen.

parallel entwickelt mit dem natürlich 2007 aspiriert XK Coupé und Cabrio, der neue XKR mit Kompressor macht intelligente Nutzung praktische, moderne Technologie wie seine branchenführende Aluminium-Monocoque Karosseriestruktur. In der Tat sind die neuen XKRs 'Aluminium-Chassis deutlich leichter und steifer als Coupé und Cabrio Form als die Stahl-Pendants sie ersetzen.

Ein 420bhp, 4,2-Liter-V8-Kompressormotor macht den Jaguar XKR der Lage, schnelle 0-60mph Leistung in nur 4,9 Sekunden (XKR Coupe) und erzeugt eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 155 Stundenmeilen.

Sowohl XKR Coupé und Cabrio zeigen eine verbesserte Leistung Stylingelemente wie eine sportlichere neuen Kühlergrill und Front
Stoßfänger-Design, eine belüftete Haube und unverwechselbare Aluminium-Effekt seitlichen Luftauslässen. Seine einzigartige Option 19- oder 20-Zoll-Leichtmetallfelgendesigns und Standard-Quad-Abgassystem auch auf seine Gesamtpräsenz hinzufügen.

"Der neue XKR mit Kompressor perfekt erfasst die Essenz dessen, was macht ein Jaguar XK so besonders", kommentierte Bibie Boerio, Jaguar Cars Geschäftsführer. "Es ist eine perfekte Kombination von raffinierten Grand-Tourer und ernsthafte Performance-Sportwagen, die eine wirklich lohnende und aufregende Fahrerlebnis liefert."

Aufbauend auf die Exzellenz der 2007 XKs im Jahr 2005 eingeführt wurde, ist die 2007 XKR der Inbegriff eines modernen Sportwagens und perfekt illustriert Jaguar Philosophie zu bauen schöne, schnelle Autos. Es vereint Schönheit mit Kraft und Stil mit Dynamik eine Weltklasse-Leistung Automobil zu liefern.

Achten Sie Tesla, hier kommt der Volkswagen Viseo!
    Dieser wird wahrscheinlich zeigen, nicht so bald auf der Straße, aber es ist ein interessantes Konzept dennoch. Erstellt von deutschen Designstudent Marc Kirsch für seine Diplomarbeit, diese Dreisitzer namens Viseo bietet eine interessante Idee für d

Courier Unternehmen Lungta bereits mit EVs
    Sie benötigen ein kleines Paket oder Dokumente auf der anderen Seite der Stadt zu sein, wie sofort? Was machst du normalerweise? Sie können Ihre lokalen Kurierdienst rufen. Sie werden wahrscheinlich schnell Ihre Sachen mit einem van liefern, einen LK

Force-Leistung Gebäude zweitürigen TriCharger
    Klicken Sie oben für weitere Aufnahmen von der Macht Leistung TriCharger Fans der klassischen B-Körper-Dodge Charger aus der späten 60er und frühen 70er Jahren haben lange enttäuscht worden, dass Chrysler die moderne Charger als viertürige Limousine

Toyota kündigt erste Details der US-Plug-in-Prius-Testprogramm
    2010 Plug-in Prius Prototypen - Klicken Sie oben für high-res Bildgalerie Der Grund, warum wir gerade Hybrid in San Diego die neue Plug-in-Prius zu fahren, weil Toyota während des Unternehmens zweite nachhaltige Mobilität Seminar, das Fahrzeug in die

Hey y'all, waschen This!  NASCAR Autowäsche Kette zu lizenzieren, bereits Einzug in RV Parks
    Unabhängig davon, was Sie vielleicht denken, von dem Schauspiel einer Reihe von nicht-so-Lager Wagen nach links abbiegen und dann wieder nach links um einen großen ovalen Strecke, genießt NASCAR eine riesige Menge an Popularität hier in den guten alt

Ferrari Daytona königlicher, Top Gear Herkunft zur Versteigerung in Brooklands
    1973 Ferrari 365 GTB / 4 Daytona Chassis # 16531 - Klicken Sie oben für high-res Bildgalerie Mit Beispielen aus der 250-Serie holen weltbewegend Preise ist der Ferrari 365 GTB / 4 "Daytona" immer schnell ein Favorit. Der keilförmige GT aus den s

Audi präsentiert 500hp A1 Clubsport Quattro Showcar am Wörthersee
    Audi A1 clubsport quattro concept - Klicken Sie oben für high-res Bildgalerie Audi und Allradantrieb gehen zusammen wie Mütter und Apfelkuchen. Der deutsche Autohersteller hat seine Quattro - Systeme als ein Sinnbild für ihre raison d'etre kultiviert

Volkswagen Beetle Cabrio in LA zu debütieren?
    Nach tretenden Reifen Volkswagen hat bestätigt, dass es auf der kommenden LA Auto Show zwei neue Serienfahrzeuge debütieren wird. Einer von denen ist sehr wahrscheinlich, das mit Spannung erwartete Cabrio-Version des VW neuesten Beetle zu sein - LA i

Wie ein ATV 4 Wheeler zu registrieren
    Alle Geländewagen oder Geländefahrzeuge, sind High-betriebene motorisierte Fahrzeuge, die mit speziellen Niederdruckreifen für das Fahren auf rauen Landschaften im verschneiten, Wüste oder felsigen Regionen ausgestattet sind. Es gibt Zweirad ATVS Vie

Wie erfolgt die Servolenkung zu einem Subaru hinzufügen