Index · Standard · Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung

Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung

2006-06-30 1

FortsetzenBisher haben wir im Internet nach Nachrichten des neuen Jaguar XKR gescheuert haben, aber ab heute der britische Autohersteller hat die Hochleistungs-Coupé und Cabrio offiziell gemacht von uns mit einem hochauflösenden Bild schenk, gesehen einige nic

Jaguar XKR - Neue HALLO-REZ Fotos und Pressemitteilung
Bisher haben wir im Internet nach Nachrichten des neuen Jaguar XKR gescheuert haben, aber ab heute der britische Autohersteller hat die Hochleistungs-Coupé und Cabrio offiziell gemacht von uns mit einem hochauflösenden Bild schenk, gesehen einige nicht vor, und eine offizielle Presse Freisetzung. Im Folgenden sind die Highlights der Pressemitteilung, wenn Sie es in seiner Gesamtheit nach dem Sprung lesen kann. Schauen Sie sich die Bilder aus, wie gut. Klicken Sie dazu auf seine High-rez Version zu sehen.

All-neuen 2007 Jaguar XKR At-A-Überblick Highlights

• 4,2-Liter, überkomprimieren V8-Motor mit 420bhp und 413 lb-ft (560nm) von Drehmoment
  • 0-60mph Beschleunigung in 4,9 Sekunden und 155 Stundenmeilen (elektronisch begrenzt) Höchstgeschwindigkeit
  • All-Aluminium-Konstruktion bedeutet ein leichter, steifer Fahrzeug, das Handling und Agilität verbessert. Bei 3,671lbs (1,665kg) ist das Coupe 154lbs (70kg) leichter als sein Vorgänger, während die 3,781lbs (1,715kg) Convertible 220lbs (100kg) leichter als seine früheren XKR Cabrio
  • Uprated Federn und Dämpfer, und neu kalibriert Computer Active Technologie Suspension (CATS) -System für verbesserte Fahrverhalten und Handling
  • Klasse-führenden Sechsgang-Automatikgetriebe mit Lenkradschaltwippen
  • Aktive Auspuffanlage , um sicherzustellen , Geschwindigkeit Verfeinerung kreuzen, aber gezielte V8 brüllen bei starker Beschleunigung
  • Subtile XKR Außenstyling Verbesserungen umfassen ein sportlicheres Kühlergrill und Frontstoßstange Design, belüftete Haube, einzigartige Aluminium-Effekt seitlichen Luftauslässen und neue Rad-Designs
  • Verbesserte Innenraum umfasst einzigartige Aluminium "weben" Design auf der Faszie (poliert Wurzelnuss ist optional ohne Aufpreis) und XKR Sportsitze
  • Dank der intuitiven Steuerung und fahrerorientierte Technologien stehen zur Verfügung - inklusive Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Keyless Start, erweiterte Touchscreen und Active Front Lighting

[Quelle: Jaguar]

Der brandneue KOMPRIMIERT JAGUAR XKR Coupé und Cabrio - exhiliration DEFINIERT

IRVINE, Calif, 30. Juni 2006 - Jaguar ist stolz, seine neue Kompressor-Sportwagen zu verkünden - die 2007 Jaguar XKR Coupé und Cabrio. Bei seinem weltweiten am 18. Juli 2006 im 2006 London Motor Show zeigen, nimmt die völlig neue XKR den Jaguar Erfahrung zu neuen Höhen.

parallel entwickelt mit dem natürlich 2007 aspiriert XK Coupé und Cabrio, der neue XKR mit Kompressor macht intelligente Nutzung praktische, moderne Technologie wie seine branchenführende Aluminium-Monocoque Karosseriestruktur. In der Tat sind die neuen XKRs 'Aluminium-Chassis deutlich leichter und steifer als Coupé und Cabrio Form als die Stahl-Pendants sie ersetzen.

Ein 420bhp, 4,2-Liter-V8-Kompressormotor macht den Jaguar XKR der Lage, schnelle 0-60mph Leistung in nur 4,9 Sekunden (XKR Coupe) und erzeugt eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 155 Stundenmeilen.

Sowohl XKR Coupé und Cabrio zeigen eine verbesserte Leistung Stylingelemente wie eine sportlichere neuen Kühlergrill und Front
Stoßfänger-Design, eine belüftete Haube und unverwechselbare Aluminium-Effekt seitlichen Luftauslässen. Seine einzigartige Option 19- oder 20-Zoll-Leichtmetallfelgendesigns und Standard-Quad-Abgassystem auch auf seine Gesamtpräsenz hinzufügen.

"Der neue XKR mit Kompressor perfekt erfasst die Essenz dessen, was macht ein Jaguar XK so besonders", kommentierte Bibie Boerio, Jaguar Cars Geschäftsführer. "Es ist eine perfekte Kombination von raffinierten Grand-Tourer und ernsthafte Performance-Sportwagen, die eine wirklich lohnende und aufregende Fahrerlebnis liefert."

Aufbauend auf die Exzellenz der 2007 XKs im Jahr 2005 eingeführt wurde, ist die 2007 XKR der Inbegriff eines modernen Sportwagens und perfekt illustriert Jaguar Philosophie zu bauen schöne, schnelle Autos. Es vereint Schönheit mit Kraft und Stil mit Dynamik eine Weltklasse-Leistung Automobil zu liefern.

Der Wiederaufbau Ihres Motors, anstatt ein neues Auto kaufen
    Ihr 1990 Ford oder Honda oder BMW endgültig gestorben oder es fühlt sich auf diese Weise von den Reparaturrechnungen. So sollten Sie Ihr neues Auto Einkaufen im Internet surfen oder die gute alte Zeitung beginnen? Nicht so schnell, sagen die Motor Re

MINI nimmt auf den Gehweg in Detroit
    Im nächsten Monat in Detroit, MINI wird die neue Straßenausstattungsvariante für die bestehende Wandel Bereich vorstellen, die noch das Coupé der neuen und sehr subtil Redesign don hat. Es wird innen in vier Farben und mit einer luxo Behandlung vaila