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Bewertung: 'Grid 2 "hält Arcade-Stil mit mehr Autos, Strecken

2013-06-06 1
   
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Fortsetzen1 von 8Jaguar XKR-S Foto von Codemasters 2 von 8Audi TT-RS Foto von Codemasters 3 von 8Alfa Romeo Giulietta Foto von Codemasters 4 von 8Mercedes C63 AMG Foto von Codemasters 5 von 8Aston Martin Vanquish Foto von Codemasters 6 von 8Audi R8 LMS ultra F
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1 von 8Jaguar XKR-S

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2 von 8Audi TT-RS

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3 von 8Alfa Romeo Giulietta

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4 von 8Mercedes C63 AMG

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5 von 8Aston Martin Vanquish

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6 von 8Audi R8 LMS ultra

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7 von 8Prototype Rennfahrer

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"Grid 2" von Codemasters getroffen Regalen am Dienstag mit mehr Spuren mit derselben Mischung aus Arcade und Simulation racecar Handhabung zu gehen.

Der neueste Teil der Marke, die uns F1 und Schmutz brachte mehr Autos hat, "Grid 2" umfasst mehr als 50 Autos vier Jahrzehnte überspannt, zusammen mit 82 Streckenkonfigurationen aus den USA nach Asien und dem Nahen Osten. Sie beginnen das Spiel mit nur einem Auto, obwohl Online den bereitgestellten Code eingeben werden Sie ein paar mehr für Ihre Garage zu bekommen.

Das Spiel basiert auf der fiktiven World Series Racing von dem Unternehmer Patrick Callahan. Er braucht einige Fans zu gewinnen und Respekt von anderen Fahrern, die er will in seiner Serie zu verbinden.

Das Spiel beginnt mit ein paar Warm-up Rennen, um sich zu einigen bestehenden Serie Wettbewerbe eingeladen zu bekommen. Sobald Sie einige Anhänger zu gewinnen, stellt er die erste Staffel der WSR, in den Vereinigten Staaten nehmen. Im Laufe des Spiels die Serie durch Europa wächst, Asien und dem Nahen Osten, und es ist eine Pause von den meisten Rennspielen, die Sie gerade nach dem Wettbewerb mit Wettbewerb getroffen, mit nur einer Form des Rennsports.

Stattdessen "Grid 2" bietet Ausdauer, Checkpoint, Eliminator, Time Attack, Face-Off, überholen und touge, eine Form der japanischen Driften, sowie Standard-Rundstreckenrennen.

Wenn Sie in Dead-on Realismus sind "Grid 2" kann nicht für Sie sein. Wie gesagt, ist der Umgang zwischen Simulation und Arcade, obwohl es angenehm ist, ohne viel Mühe um eine Ecke lange Straße, die einen 500-Fuß-Drift zu hängen.

Etwa die Hälfte der enthaltenen Tracks sind echte Rennstrecken, während der Rest Straße und Berg Kurse sind. Brands Hatch ist im Preis inbegriffen, wie das Yas Marina Circuit in Abu Dhabi, Indianapolis sind, die Red Bull Ring und vieles mehr. Stadtbahnen sind Chicago, Miami, Paris und Hong Kong, unter anderem.

Die Autos sind in vier Ebenen aufgeteilt. Die erste Stufe beinhaltet einige Klassiker (Ford Mustang Mach 1, Chevrolet Camaro Z28 und Dodge Charger RT) sowie die BMW 1er Coupé, Subaru BRZ und ein paar mehr. Die zweite Stufe tritt zum Autos wie der Mercedes C63 AMG und BMW M3 nach oben; drei Ebenen hat der Alfa 8C Competizione, McLaren MP4-12C und Aston Martin Vanquish, während der letzte Schritt der Pagani Huayra, Koenigseff Agera R und Audi R8 LMS Ultra verfügt. An bestimmten Punkten, erhalten die Spieler eine von zwei Autos zu wählen, aber der andere kann später gewonnen werden, dass am Ende bedeutet, die Spieler die Möglichkeit haben, jedes Auto im Spiel zu besitzen.

Eines unserer Lieblingsteile ist die Livree Funktion. Hier in der Garage können Sie die Grundfarbe des Autos zu ändern, fügen Streifen oder Muster und die Hilfs Farben ändern. Wir begannen mit dem berühmten Gulf Oil blau und orange, und zog dann das Schwarz und Gold der John Player Autos.

Zu Beginn des Spiels, alle Spieler haben, ist das Mach 1 Mustang. Das bedeutet, dass Sie auf die wackeligen Handhabung, rauchig Drifts und niedrigen oberen Ende gewöhnen müssen. Im Laufe des Spiels, erhalten die Spieler schneller, bessere Autos, die mehr handhaben, wie man erwarten würde. "Grid" hat eine gute Arbeit der Lockerung der Lenkung über Kopfsteinpflaster und Gras, und es wieder um langsamer Geschwindigkeit dreht anziehen. Wir haben die richtigen Vorderreifen Rauch aus dem Ford Focus ST und Allrad Rauch aus dem VW Golf R. genießen Sie tun auch eine gute Arbeit mit über und Untersteuern, ein realistisches Gefühl hoffnungslos Abgleiten in eine Wand geben, wenn die Vorderreifen Pausen lose.

Der Schaden und Unfall Physik Programmierung ist spektakulär von Codemasters getan. Bumpers wegfliegen, wenn knirschte, Reifen platt nach dem Aufprall, und sogar die wilden Rollovers realistisch aussehen. All das wirkt sich auf die Art und Weise Ihr Auto Griffe, aber zum Glück, wie der erste "Grid" können Sie die Replay-Taste treffen kann, die Zeit für ein paar Sekunden weiter zurück, Sie noch eine Chance an der Ecke geben.

Wie bei Beschwerden, wir haben ein paar. Es gibt keine Cockpit-Ansicht, die unser persönlicher Favorit Weg ist, zu spielen. Es hat auch einen Rennmodus Liveroutes genannt, in denen die Kursänderungen wie Sie Rennen, also gibt es keine Hilfe von der Karte, und wenn Sie in der ersten, keine Hilfe von anderen Fahrern. Die künstliche Intelligenz hatte uns auf den Fernseher zu verfluchen. Obwohl sie die Rennlinie im Allgemeinen folgen, werden sie den Spieler vom Kurs drücken, und durch Kurven blockieren. Die anderen Autos scheinen auch mit Blei belastet werden, die es ihnen ermöglichen, Sie ohne wirkliche Möglichkeit der Vergeltung von der Strecke zu klopfen.

Insgesamt ist "Grid 2" ist ein äußerst unterhaltsames Spiel, dass wir mindestens 15 Stunden in in unseren ersten vier Tagen setzen. Es ist besonders erfrischend nach einigen Jahren der starren, Simulation Stil Fahren in "Gran Turismo" und "Forza 4". Der Klang der Motoren drehende, hochgespannten Verschiebung und Reifenquietschen alle fantastisch echten von einem leistungsstarken Surround-Sound-System Sound und die Beleuchtung auf den Spuren besser aussehen als ein echter Morgen auf dem Circuit de la Sarthe.

Der beste doof Teil des Spiels, bei weitem, ist die Video-Montagen von Websites in zwischen den Jahreszeiten. Racing-Sites, Video-Highlights und Message-Boards flimmern Vergangenheit mit Kommentaren wie: "Das erste Rennen von WSR ist an diesem Wochenende, und mein Geld auf JAKE LINGEMAN!" Wie cool ist das?

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