Index · Standard · 2007 Lincoln MKX: offizielle Fotos und Pressemitteilung

2007 Lincoln MKX: offizielle Fotos und Pressemitteilung

2006-01-09 0

FortsetzenAutoblogger John peitschte mich auf diesem eines gesunden Schlaf aus. Ich beschwerte mich kaum, aber: Ich habe seit einiger Zeit ein großes Interesse an diesem Fahrzeug hatte. Ford veröffentlicht Bilder und Spezifikationen des MKX vor seinem Debüt, o

2007 Lincoln MKX: offizielle Fotos und Pressemitteilung

Ford veröffentlicht Bilder und Spezifikationen des MKX vor seinem Debüt, obwohl das dynamische Duo von John und Chris wahrscheinlich gerade jetzt in der Lincoln Pressekonferenz sitzen. Die MKX ist Lincoln allererste Crossover, adaptive Frontbeleuchtung verfügt über Kurven zu sehen, um ein Vista Dach genau wie der auf dem Ford Edge, beheizte und gekühlte Vordersitze (auch beheizbare Rücksitze, und ein 14-Lautsprecher THX-zertifizierte Sound System mit DVD nav. Oh ja, kommt die Motivation mit freundlicher Genehmigung von Fords neuer 3,5-Liter-V6 mit den Unternehmens sechs~~POS=TRUNC-auto neu kombiniert.

Mehr Bilder und die offizielle Pressemitteilung nach dem Sprung. Wir werden hoffentlich einige Live-Aufnahmen und mehr offizielle Bilder Nachm John und Chris wieder von der Pressekonferenz zu bekommen.

DETROIT, 9. Januar 2006 - Der neue Lincoln MKX ist mit Komfort und Bequemlichkeit als eine moderne neue Wahl in der Luxus-Crossover Utility Vehicle (CUV) Markt geladen.

Lincoln MKX eleganten Design ist mit einem sportlichen Haltung kombiniert, leistungsstarken Motor und ruhigen Innenraum. Es bietet auch eine solche technologische Fortschritte wie adaptive Scheinwerfer, die mit dem Lenkrad, ein Panorama-Glasdach, beheizte und gekühlte Vordersitze, beheizbare Rücksitze bewegen, 14-Lautsprecher THX II-Audio-System und DVD-basierte Navigation.

Lincoln MKX ist ein Fünf-Personen-CUV angetrieben von einem Kraftstoff sparende 3,5-Liter-Motor mit einer Klasse führenden 6-Gang-Getriebe und Einzelradaufhangung. Reduziert Ende 2006 baut der neue Lincoln MKX auf den Erfolg des Lincoln Zephyr in einer neuen Generation von Luxuskäufer attraktiv und eine moderne Vision für Lincoln zu definieren.

"Lincoln MKX zu neuen Luxuskäufer anspricht, die ihren Erfolg durch dezenten Gesten zum Ausdruck bringen", sagt Peter Horbury, Executive Director, Nordamerika Entwurf. "Lincoln MKX erreicht modernen Luxus mit seiner zuversichtlichen Haltung, elegante Form und luxuriös, komfortabel eingerichtet."

Moderne Lincoln Entwurf
Lincoln MKX ist zuversichtlich, Außen-und luxuriös, ruhig Innen Signal Lincoln modernen Design-Vision.

Die hohe Gürtellinie wird durch einen Schlag mit verchromten Zier definiert, die breiten Schultern Kappen, ausgeprägte Rad Lippen und kurze Überhänge, die Lincoln MKX seine breite, sportliche Einstellung geben. Eine verchromte Kappe auf jeder Seitenspiegel fügt den letzten Schliff.

Schwarz Schweller Anlage das Fahrzeug auf dem Boden, die Standard-18-Zoll-Räder und Reifen akzentuieren. Seitenmarkierungsleuchten schneiden in die einfache, saubere Faszie und biegen um auf die Seite des Fahrzeugs. Chromumrandeten Nebelscheinwerfer integriert in die unteren Faszie Echo die Chrombestückte Dual erschöpft.

"Der neue Lincoln MKX crossover und Zephyr-Limousine geben Lincoln starke Produkte in zwei der heißesten Luxussegment auf dem Markt", sagt Darryl Hazel, Vice President Marketing. "Wir Menschen wollen wissen, Lincoln Käufer, die frischen Luxus-Entscheidungen zu geben."

New Lincolns für New Luxury Kunden
Das heutige Luxus CUV Käufer wollen den gleichen Stil, Verfeinerung, den Kraftstoffverbrauch und die carlike Fahrverhalten und Handling, dass sie in Luxuslimousinen erfahren. Während sie den Stil des CUV mögen, sie nicht alle dem zusätzlichen Platz und Schleppen Fähigkeit der traditionellen SUVs müssen.

"Luxus CUVs beliebt sind, weil sie den Stil und die Effizienz von Luxuslimousinen mit den meisten der Leistungsfähigkeit und Flexibilität von größeren Nutzfahrzeugen kombinieren", sagt Al Giombetti, Vice President, Sales. "Lincoln MKX befasst sich mit dem Luxusautokäufer Forderungen mit Stil, Geist, Komfort und Effizienz."

Lincoln MKX wird voran Lincoln Lineup, Zephyr Beitritt in neue Märkte in bewegten und zu einer neuen Generation von Lincoln Kunden erreicht werden. Lincoln MKX zeigt weiter, wie Lincoln wird sich mit Design unterscheiden.

"Lincoln der Luxus der Zukunft", sagt Horbury. "Die Haltung der Menschen über Luxus verlagern, und Lincoln die Ladung führt. Dies ist eine Gelegenheit für Lincoln seinen rechtmäßigen Platz in der amerikanischen Luxus-Markt zurückzugewinnen. "

Lincoln Lighting
Distinctive Beleuchtung ist ein Kennzeichen der modernen Lincoln-Design, die perfekte Balance zwischen Kunst und Funktionalität bietet.

Eine verfügbare adaptive Frontbeleuchtungssystem in den Scheinwerfern besteht aus motorbetriebenen Halogen Abblendlicht, die basierend auf Lenkradeingang um Kurven schwenken. In Kurven kann die Scheinwerfer eine Strecke von bis zu 36 Meter länger als herkömmliche Scheinwerfer beleuchten.

"Neue Lichtquelle und Scheinwerfer-Design-Technologien ermöglichen es uns, mehr interessante Lichtlösungen zu schaffen, die besser aussehen und helfen den Kunden noch deutlicher in der Nacht", sagt Sudhir Sahay, Manager, Lincoln SUV und LKW-Marketing.

Funktionale Eleganz ist auch das Thema für Lincoln MKX der Heckklappen Beleuchtung. Das System verwendet 16 Leuchtdioden (LEDs), acht Außenbord und acht nach innen gerichtet, die Lincoln Stern flankieren. Das Ergebnis ist eine von Kante zu Kante Band Beleuchtungs über die Breite der Heckklappe.

Ruhig, komfortable Innenausstattung
Lincolns moderne Identität zeigt sich in Lincoln MKX ist komfortabel, elegantes Interieur.

Lincoln MKX bietet die ruhigste noch Lincoln Interieur. Zusätzlich zu den herkömmlichen schallabsorbierenden Techniken wie zum Beispiel ein dicker Strich Pad, laminierte Windschutzscheibe und dickeren Seite Glas verbindet Lincoln MKX einzigartige Materialien für die weitere Reduzierung der Straßenlärm. Eine Constrained-Sperrschicht wird auf die hinteren Radkästen fusioniert und schalldämmenden Material hinter Außenverkleidungen verschweißt.

Die Inneneinrichtung ist durch eine geschwungene Instrumententafel definiert in einen sauberen, gut organisierten Mittelkonsole fließt. Holz und Nickel matt Akzente zu den Türverkleidungen getragen. Innen Kontrollen werden in Lincoln kaltweißen Licht für eine angenehme Nacht Kabine Erfahrung gebadet.

Herausnehmbare Trennwände in der Mittelkonsole lassen Kunden für alles von Laptop-Computern zu Handtaschen und CDs ihren Speicherplatz anpassen. Die Mittelkonsole verfügt auch über einen verfügbaren verborgen Power Point - für insgesamt vier im gesamten Innenraum - und ein MP3-Audio-Buchse. Telefon und MP3-Player Kabel können ordentlich organisiert werden, wie ein Schlitz in die Konsole Form Zugang Power-Point zur Verfügung stellt.

Der Innenraum ist erstaunlich Geräumigkeit, die schlanke äußere Form zu trotzen. Die Vordersitze verfügen über Acht-Wege-Leistungseinstellung, Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer und verfügbar beheizt und gekühlt Funktionen. Die zweite Reihe ist sicher, dass alle Insassen bequem mit den verfügbaren Sitzheizung, beeindruckende Kopffreiheit und Best-in-Class-Fußraum zu machen.

Darüber hinaus verfügt die 60/40-split zweiten Reihe beeindruckende Liege- Winkel von bis zu 15 Grad. Es klappt auch und schwenkt in einer fließenden Bewegung, entweder durch den Sitz montierten Hebel oder einem einzigartigen Easy Fold% uF0E4 Fernschalter zugänglich von der Heckklappen. Lincoln MKX bietet 68,7 Kubikmeter Ladevolumen mit den umgeklappten Rücksitzen.

Vista Roof% uF0E4 Lets in Mutter Natur
Als Fahrer mehr verstopfte Straßen stehen, Lincoln MKX verfügbar Ganzglas Vista Roof% uF0E4 bringt seinen einzigartigen Blick nach außen Entspanung durch und Open-Air-Freiheit.

Vista Roof% uF0E4 verfügt über einen großen 27.3- von 29,4-Zoll vorne Schiebedach mit einer One-Touch-Schalter offen Entlüftung und Dreh-Kipp-Schiebeoperationen. Dual-Power-Schirmen gleichzeitig arbeiten, wenn der Fahrer will Blendung zu blockieren. Inzwischen gibt die feste 15.75- von 31,3-Zoll-Hintermonddach Rücksitz Zuschauer eine Außenansicht, auch.

DVD und THX Innovation
Lincolns neueste verfügbare DVD-basiertes Navigationssystem verfügt über einen 6,5 Zoll breiten Bildschirm und Text-to-Speech-Technologie, die Fahrtrichtungen in Englisch, Spanisch oder Französisch rezitiert.

Die Fondpassagiere können die verfügbaren DVD-Entertainment-System mit einem Drop-down-8-Zoll-Bildschirm genießen. Die zur Verfügung stehende THX II-Certified® Surround-Sound-Audiosystem verfügt über 14 Referenten, darunter zwei Subwoofer mit 600 Watt Leistung und einem hoch entwickelten Prozessor, der Bandbreite, Spitzenaudiopegel und Abdeckung Gleichförmigkeit Eingänge. Lincoln MKX verfügt auch über einen optionalen integrierten MP3-Audio-Eingangsbuchse und Power Point bequem in der Mittelkonsole versteckt. Lincoln bietet auch optional ab Werk installiert Sirius Satelliten-Radio.

Leistungsstarke, kultiviert und effizient
Der neue 3,5-Liter-DOHC-V-6 und 6-Gang-Automatikgetriebe Debüt auf der Lincoln MKX, die speziell für mühelos Leistung abgestimmt wie auf langen Autofahrten oder Stadtverkehr benötigt. Das Kraftpaket wurde als geschlossene Einheit für raffinierte Leistung, verbesserte Geräuschentwicklung, Vibration und Härte (NVH) Eigenschaften und gute Kraftstoffverbrauch ausgelegt.

Eine starke, leicht, Aluminium-Druckguss-Block und leichte Vierventil direkt wirkenden, mechanisch-Eimer Ventiltriebs sorgen für einen reibungslosen, raffinierte Betrieb bei hohen Drehzahlen. Die Aufnahme wurde als ein System den ganzen Weg von dem Drosselkörper zu den Einlassventile ausgebildet. Dies beinhaltet einen Dual-Plenum Ansaugkrümmer und Einlasszeit variabler Nocken eine glatte Leerlauf und breite Drehmomentkurve für eine verbesserte Leistung zu gewährleisten. A 10.3: 1 Verdichtungsverhältnis und eine verbesserte motornah Katalysatoren Emissionen zu reduzieren.

Die hoch entwickelte 6-Gang-Automatik-Getriebe verwendet ein breites 6,04: 1 Übersetzungsverhältnis, auf der Autobahn als ein Vier-Gang-Automatik 7 Prozent eine bessere Kraftstoffverbrauch erzielen zu. Mehrere Kupplungen sind für eine glattere, raffinierte Verschiebungen verwendet.

Tuned für Ecken und Komfort
Lincoln MKX ist Lincolns beste Beispiel noch müheloser Fahrleistungen dank seiner breiten Position, vier unabhängigen Radaufhängungen und die Marke gut geschliffen Fahrdynamik DNA.

Lincoln MKX der Unibody-Konstruktion bietet eine starke Grundlage für die vier unabhängigen Radaufhängungen. Die MacPherson-Federbein-Vorderachse Suspension wird auf einem isolierten Hilfsrahmen montiert, die Hydrobuchsen verwendet unerwünschte Lenkradvibration zu reduzieren.

Ein Vierlenker-Hinterachse verwendet gestanztem Stahl Lenklamellen und Einrohr-Stoßdämpfer für präzise Fahrwerksabstimmung. Die hinteren Stoßdämpfer sind außenbords angebracht ist und hinter der Radmitte Fahrt und Behandlung zu verbessern. Lincoln MKX ist standardmäßig mit vier Scheibenbremsen und ein Anti-Blockier-System (ABS).

"Lincoln MKX hat eine verfügbare intelligente Allradantrieb (AWD) System, das wir mit einem Schwerpunkt auf Luxus-Leistung und zuversichtlich Allwetter-Fahren, abgestimmt" Marcos Oliveira, Geschäftsführer, Unibody Fahrzeuge. Das System aktiv und nahtlos liefert Drehmoment auf alle vier Räder, noch bevor Radschlupf auftritt. Eine aktive on-demand-Koppler liefert den genauen Betrag des Drehmoments auf die Hinterräder erforderlich ist. Gepaart mit den verfügbaren Traktionskontrolle können intelligente AWD übertragen von vorne nach hinten Drehmoment und von Seite zu Seite.

Unfallvermeidung und Schutz
Der Lincoln MKX bietet exklusive AdvanceTrac® mit Roll Stability Control (RSC®) aktive Sicherheitssystem. Das System ermöglicht eine bessere Kontrolle als die Weiche in einer temperamentvollen Herren angetrieben wird. RSC Entkoppelung von traditionellen Giersteuerung ermöglicht es jedem System am effizientesten arbeiten, eine verbesserte Seitenschlupfregelung und eine verbesserte Wankstabilitätssteuerung.

"Lincoln MKX ist zuversichtlich, Handhabung hilft dem Fahrer, Unfälle zu vermeiden, vor allem, wenn sie mit unseren innovativen aktiven Sicherheitstechnik gepaart", sagt Stephen Kozak, Ford Sicherheits Chef-Ingenieur. "Wenn ein Unfall auftreten sollte, auch Lincoln MKX Fords umfassende Reihe von passiven Sicherheitsmerkmale aufweist. "

Lincoln MKX hat sechs Standard-Airbags, einschließlich Front, Seitenaufprall Front- und Seiten-Vorhang-Airbags. Das Lenkrad, Kniepolster und Handschuhfach sind alle energieabsorbierenden Komponenten. Der Fahrersitz verwendet einen Sitzpositionssensor, während der Beifahrersitz eines Insassenklassifizierungssensor verwendet - sowohl mit Lastbegrenzung Sicherheitsgurte und Gurtstraffern ausgestattet sind.

Mehrere Schichten von Schutz für die Insassen bei einem Seitenaufprall sind solide Unibody-Konstruktion mit Querträger Leiterrahmen, einem verstärkten Treibhaus, energieabsorbierende Seitentürverkleidung, Sitz-berittene Seitenairbags und Sicherheit Canopy% uF0E4 System mit Überschlagserkennung und erweiterte Dauer Seitenvorhang Airbags.

Lincoln MKX geht auf den Verkauf Ende 2006. Es wird bei Fords Oakville Assembly Complex in Ontario, Kanada hergestellt werden.

[Quelle: Ford]

Studie: 76% der Amerikaner glauben, Wirtschaft ohne GM überleben kann
    Laut The Detroit Free Press, genannt Rasmussen Reports 1000 Menschen und fragte sie , ob sie glaubten , "ohne General Motors in der Wirtschaft die Wirtschaft erholen konnte." Die Ergebnisse waren eindeutig: 76% der Befragten sagten: "Ja, es

Toyota oben NA exec Berichten zufolge lehnt laden vor kanadischen gov't zu erscheinen.  *AKTUALISIERT
    Es scheint, dass nicht einmal genug für Toyota Nordamerika Präsident Yoshimi Inaba war. Nur wenige Wochen nach der Top-Toyota - Manager vor einem Kongress - Anhörung in den Vereinigten Staaten ging, The Globe and Mail berichtet , dass Inaba hat eine

Die Geschichte wiederholt sich: NYC Pferde durch elektrische Wagen ersetzt werden kann,
    Im rechten Wetter und mit der richtigen Person, um den Central Park in einer Pferdekutsche fahren kann romantisch ... wenn auch ein wenig kitschig sein. Natürlich kann es auch ein bisschen Geruchs- und für diejenigen, die zu Fuß mit dem Pferd Nebenpr

Gerüchte: Teaser-The Viper Is Coming
    Am frühen Morgen traf der erste Teaser - Schuss von der bevorstehenden SRT Viper die interwebs auf DriveSRT 's Facebook - Seite. DriveSRT ist die offizielle Facebook-Seite von SRT, die Performance-Tuning-Marke, die heißen MOPAR Autos seit Jahren Ausd

Nissan mietet Magna Steyr neue Einstiegs Infiniti Auto zu bauen
    Infiniti Entry-Level-Auto nimmt Stilelemente aus dem Etherea Concept Car, gezeigt. Aktie Facebook Tweet Pinterest Email Nissan sagte am Donnerstag, dass die österreichische Lohnhersteller Magna Steyr eine neue Premium-Kompaktwagen für die Marke Infin

Volkswagen präsentiert neue Sharanbulance bei RETTmobil Einsatzfahrzeuge expo
    Was Sie hier sehen, ist ein Krankenwagen. Es basiert auf dem Sharan, ein van Volkswagen bietet in bestimmten ausländischen Märkten. Wir werden daher der Sharanbulance nennen. Die Sharanbulance wurde vor kurzem enthüllt bei der 2012 RETTmobil Einsatzf

Was ist eine Harley-Davidson Deuce?
    The Deuce kam als stilvolle Ergänzung für Harley-Davidson Softail Linie der Fabrik Motorräder. Als Fabrik Motorrad mit einem Custom-Look, hat die Deuce erfolgreich Mode und Funktion in einem Fahrrad zusammen. Geschichte 1984 führte Harley-Davidson se

Wie ein eingeschlossenes Utility Trailer zu bauen
    Egal, ob Sie Ihre Ladung müssen vor den Elementen zu schützen oder den Inhalt privat halten, kann eine selbst gemachte Dienstprogramm Anhänger Gehäuse eine effektive Lösung sein. Die meisten Nutzanhänger sind mit dem Spiel Halterungen geschweißt an d

Kalifornien Kommission Arbeitsgesetze
    Die Arbeitsgesetze in Kalifornien werden von der Abteilung für Arbeitsbeziehungen betreut. Die Arbeiter in den Staat, sollten sich mit staatlichen Arbeitsrechts vertraut machen, ihre Rechte am Arbeitsplatz zu schützen. In ähnlicher Weise wollen die A

Wie man die Scheinwerfer in einem Toyota Tacoma 1996 Pickup ersetzen
    Obwohl Pickup-Trucks Toyota Tacoma sind sehr zuverlässige Fahrzeuge, tun sie gelegentliche Wartung erfordern. Ein Teil, das Sie vielleicht auf Ihrem Tacoma ersetzen müssen, ist Ihre Scheinwerfer. Wie jede Glühbirne, tragen sie im Laufe der Zeit aus.